Gib unseren Hunden ein neues Zuhause

 

Alle unsere abzugebenden Hunde werden regelmäßig von unserem Tierarzt untersucht. Die Hunde werden immer entwurmt und geimpft und mit einem Chip versehen abgegeben.

Noch ein wichtiger Hinweis: Die Kreisstadt Bad Hersfeld gewährt gemäß ihrer Hundesteuersatzung für Hunde, die aus dem Tierheim erworben werden, eine Steuerbefreiung. Diese gilt bis zum Ende des auf das Jahr des Erwerbs folgenden Kalenderjahres.

Der Hundehalter muss dies grundsätzlich bei der Stadt beantragen!

 

Wenn du einem der abzugebenden Hunde ein neues Zuhause geben möchtest, kannst du ihn vorab gerne einmal im Tierheim besuchen. Auch ausgiebige Spaziergänge sind möglich. So kannst du deinen neuen Hund genau kennen lernen. Um weitere Informationen zu den Hunden zu erhalten, kannst du über das Kontaktformular unserer Seite oder über die Telefonnummer 06621-64640 Kontakt mit uns aufnehmen.

 

 

 

 

 


 

Alexa stellt sich vor und sucht ein neues, ruhiges Zuhause.

 

Wie immer gilt, Tierschutz braucht Mitglieder

 

 

Weitere Informationen erhaltet ihr von den Mitarbeitern des Tierheims.

 

 

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Albert Erkennungsnummer:

 

Albert stellt sich vor und sucht ein neues Zuhause.

 

Wie immer gilt, Tierschutz braucht Mitglieder

 

Über ein Kennenlernen würde sie sich sicher freuen und Informationen haben wir auch noch im Tierheim!

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tapsi stellt sich vor und sucht ein neues liebevolles Zuhause.

 

 

Wie immer gilt, Tierschutz braucht Mitglieder

 

 

Weitere Informationen wie immer bei uns im Tierheim.

 

 

 

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

Fenja stellt sich vor und sehnt sich nach einem neuen Zuhause.

 

 

Wie immer gilt, Tierschutz braucht Mitglieder

 

 

Weitere Informationen bekommt ihr wie immer gern bei uns im Tierheim !

 

 

 

 

 

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Toni

 ( Erkennungsnummer: 66/15 )

 

Toni sucht ein neues Zuhause

 

Wie immer gilt, Tierschutz braucht Mitglieder

 

Informationen haben wir wie immer gern für euch im Tierheim!

 

 

 

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

Schlumpi, Erkennungsnummer:

 

Schlumpi stellt sich vor und sucht ein neues Zuhause.

 

Wie immer gilt, Tierschutz braucht Mitglieder

 

Über ein Kennenlernen würde er sich sicher freuen und Informationen haben wir auch noch im Tierheim!

 

 

Zurück zum Seitenanfang