Kleintiere

 

Wir haben immer viele Kleintiere zu vermitteln.

Besucht uns während unserer Öffnungszeiten oder nehmt Kontakt über unser Kontaktformular oder über die Telefonnummer 06621-64640 Kontakt mit uns auf.

 

 

 

 

 

 

 

 

Olly+Molly stellen sich vor und suchen ein neues Zuhause.

 

 

Wie immer gilt, Tierschutz braucht Mitglieder.

 

 

 

Nähere Informationen gibt es wie immer gern von unseren Mitarbeitern im Tierheim.

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

Süße Kaninchen stellen sich vor, suchen Liebhaber und möchten in ein neues Zuhause.

 

Das Tierheim möchte Vermittlungshilfe für Bommel, Ilse und Lou leisten. Zur Zeit befinden sie sich noch Zuhause.

 

Hallo liebe Tierfreunde, 

Ich suche auf diesem Wege ein neues Zuhause für meine 3 Kaninchen. 

Die Bande ist mittlerweile schon ein Jahr bei mir bzw. bei meiner Mama da ich sie selbst nicht mit in meine neue Wohnung nehmen konnte. Deshalb habe ich ein Gehege für sie in den Garten meiner Eltern gebaut und dort leben sie jetzt. Bis her war ich doch zu egoistisch um sie abzugeben aber ich bin mittlerweile der Meinung, dass sie es woanders vielleicht doch besser haben. Bommel, Ilse und Lou leben seither draußen und haben dadurch auch weniger Bezug zu uns Menschen. Alle drei sind aber relativ zahm außer Ilse, die die jüngste der Truppe ist, sie kann manchmal etwas biestig sein. Ilse ist mittlerweile ca 2,5 Jahre alt und ein Widder bei bester Gesundheit. Lou ist schon ca 4,5 Jahre alt ist an sich auch gesund aber er legt manchmal so ein grunzen an den Tag. Das hab ich schon vom TA abklären lassen und es stellt keinerlei Beeinträchtigungen dar. Der letzte im Bunde ist Bommel, er ist auch 4-4,5 Jahre alt und sehr ruhig und zurückhaltend.

Wie schon erwähnt suche ich auf diesem Wege ein neues und schönes Zuhause für die 3.

 

 

 

Wie immer gilt, Tierschutz braucht Mitglieder.

 

 

 

Nähere Informationen gibt es wie immer gern von unseren Mitarbeitern im Tierheim.

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

Für größere Vögel, die einige Zeit im Tierheim verbringen müssen, haben wir 2 große Volieren angeschafft. So können auch Besitzer von Papageien o.ä. beruhigt ihren Jahresurlaub verbringen.

 

 

 

 

Zurück zum Seitenanfang