Kleintiere

 

Wir haben immer viele Kleintiere zu vermitteln.

Besucht uns während unserer Öffnungszeiten oder nehmt Kontakt über unser Kontaktformular oder über die Telefonnummer 06621-64640 Kontakt mit uns auf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Ratte sucht ein neues Zuhause. Er ist ca. 1 Jahr alt und wurde am 28.03.18 abgegeben.

 

 

 

 

Falls Interesse besteht fragen sie bitte die Mitarbeiter im Tierheim.

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Bartagame,  männlich, wurde abgegeben und sucht ein neues Zuhause. Das Alter ist unbekannt und ist am 21.02.18 ins Tierheim gekommen.

 

 

Bei Interesse wenden sie sich bitte an unsere Mitarbeiter im Tierheim.

 

 

 

 

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

Zwei Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause. Das Alter und das Geschlecht ist leider unbekannt. Sie sollten aber möglichst zusammen vermittelt werden.

 

 

 

Nähere Informationen sind von den Mitarbeitern im Tierheim zu erhalten.

 

 

 

 

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

Für größere Vögel, die einige Zeit im Tierheim verbringen müssen, haben wir 2 große Volieren angeschafft. So können auch Besitzer von Papageien o.ä. beruhigt ihren Jahresurlaub verbringen.

 

 

 

 

Zurück zum Seitenanfang