Tag der offenen Tür am 23.09.2018

Gegen das Wetter konnten wir leider nichts tun. Dennoch bleiben wir weiterhin engagiert und arbeiten zukünftig hart daran, damit das Tierheim für den Landkreis Hersfeld Rotenburg noch viele Jahre seine Arbeit für den Tierschutz leisten kann. Auch wenn wir die aktive Unterstützung der Gemeinden und Städte unseres Landkreises deutliche vermissen...

Wir danken allen Helfern, Mitarbeitern, Mitgliedern und Vorstandsmitgliedern für Ihre tatkräftige Unterstützung an diesem Tag.

Auch danken wir allen Besuchern für das vorbeischauen und die damit verbundene Solidarität unserer Arbeit und des Tierheims gegenüber.

EuerVorstand des Hersfelder Tierschutzverein e. V. und das Tierheim-Team des letzten verbliebenen Tierheims für den Landkreis Hersfeld-Rotenburg.