Freiwilligentag der EuroTrail-Trainees im internationalen Traineeprogramm aus Frankfurt im Tierheim

Die Mitarbeiter/innen der EuroTrail-Trainees im internationalen Traineeprogramm:
Ekaterina Chizhova,Tomasz Sonecki,Pawel Wiechoczek,Marcel Meulstee und Bastian Münster reisten an ihrem Freiwilligentag, teilweise morgens schon von Frankfurt an!

Nach einer kurzen Kaffeepause und der Lagebesprechnung mit unserem Bauleiter Armin legten die Helfer/innen sofort los.

Das besondere an diesem Tage war auch noch die Sonnenfinsternis, die wir gemeinsam beobachteten.

Nach Stunden harter Arbeit zeigen uns die Helfer/innen ihre geleistete Arbeit und wir freuten uns, dass nun auch unser Unterstelldach im Eingangsbereich nicht nur von oben, sondern auch seitlich geschlossen wurde.

Somit können unsere Kunden/innen und Ausführer/innen nun im Trockenen stehen, bevor das Tierheim öffnet.

Nach dem gemeinsamen Essen bei Würstchen, Steak und Kaffee haben die freiwilligen Helfer ihre Heimreise angetreten.

Besonderen Dank gilt den freiwilligen Helfern/innen für ihren persönlichen Einsatz und die großzügige Spende für die Materialkosten in Höhe von 560 €.

 

Zurück