Senioren sind auf den Hund gekommen

Am 2. März besuchten wir, mit tatkräftiger Unterstützung von " Gabys Hundetreff " - Frau Gabriele Russ-, die K&S Seniorenresidenz in Bad Hersfeld.

 
Wir wurden dort, mit unseren drei Hunden, in großer Runde begrüßt und die Bewohner verwöhnten die Hunde mit ausgiebigen Streicheleinheiten und Wurst. Die nahmen es gelassen und freuten sich natürlich über die große Aufmerksamkeit.
Begleitet und betreut druch unseren qualifizierten Pfleger - Toni ZABEL - konnten sich die Tiere zwischen die Senioren mischen.
 
Es war sehr schön zu sehen, wie die Anwesenheit der Hunde, den Bewohnern ein Lächeln ins Gesicht zauberten und Erinnerungen an ihre eigenen Hunde wieder wach wurden.
 
Wir danken den Verantwortlichen der K&S Seniorenresidenz für die Vorbereitung, Wursthäppchen für die Hunde und freuen uns darauf diese Aktion wiederholen zu dürfen.
 
Unterstützen Sie uns dabei, denn vielleicht liegt auch Ihnen solch eine Aktion am Herzen?
 

Bisher sind keine Bilder verfügbar.

Zurück