Webautoren geschult

Mitglieder des Tierschutzvereins Bad Hersfeld

Am 29.11.2014 wurde durch Herrn Luft, Mitarbeiter der Firma Tintentempel aus Bad Hersfeld, eine Schulung neuer Webautoren durchgeführt (www.tinten-tempel.de) Ziel bleibt dabei, dass die Außendarstellung des Tierheims weiter verbessert wird und an Aktualität gewinnt.

In den nächsten Wochen werden die Beschreibungen der uns anvertrauten Tiere auf den neuesten Stand gebracht und mit aktuellen Nachrichten versehen.

Die Autoren sind allesamt engagierte Mitglieder des Hersfelder Tierschutzvereins und sind regelmäßig unterstützend für das Tierheim des Kreises Bad Hersfeld - Rotenburg tätig.

Wir möchte somit unsere "Fachleute" in Sachen des aktiven Tierschutzes zu Wort kommen lassen und negativen und teilweise falschen Beschreibungen unserer Arbeit und der Tiere offen begegnen.

Bitte beobachten Sie die Arbeit unsere Autoren und geben uns gerne eine Rückmeldung, was wir ansonsten noch verbessern können.