Vermisste Tiere

 

Wir wollen helfen verschwundene Tiere wieder zu finden. 

Deshalb kannst du uns über unser Kontaktformular Informationen und Fotos von deinem Tier schicken und den Ort, an dem es entlaufen ist. Diese werden wir hier veröffentlichen, um so die Suche "hoffentlich" beschleunigen zu können!!!

Wir veröffentlichen in der Regel die Originaltexte, die uns über die vermissten Tiere übermittelt werden.

Wenn dein Liebling wieder aufgetaucht ist, würden wir uns natürlich auch sehr freuen, wenn du uns dies mitteilen würdest, damit wir die Tiere wieder von der Seite nehmen können.

Also, wer eines der folgenden Tiere gesehen hat, den bitten wir, sich bei uns zu melden.

 

Danke für deine Mithilfe!!!

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

 

Mein Kater Sammy ist seit 1.9.17 nicht mehr nach Hause gekommen. Sonst ist er eigentlich immer wieder mal aufgetaucht.

 

Er ist fast 3 Jahre alt, kastriert und ein Maine Coon Kater. An der hinteren Pfote hat er einen schwarzen Fleck.

 

Wir kommen aus Schenklengsfeld, er kann aber auch weiter gelaufen und in der Umgebung sein.


 

Hinweise bitte an die Mitarbeiter des Hersfelder Tierheimes Telefon 06621 64640.

Zurück zum Seitenanfang

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

 

Schwarzer Kater Felix, 8 Jahre, kastriert und Freigänger aus Heringen wird seit 18.08.17 vermisst. schwarz - weißes Fell weiße Pfoten, weißer Bauch, weiße Nasenspitze, kleiner weißer Ring am rechten Nasenloch (sieht aus wie ein Piercing) nicht gechipt, nicht tätowiert, Freigänger, scheu gegenüber Fremden. Wo er ev. sein könnte:

Am guten Born, Colbitzer Strasse, Überm Wäldchen, Im Glockengewann, Lutherstrasse, Melanchthonstrasse, Lengerser Rain, Am Forsthaus, Hechpelsplatz, Lengerser Strasse

Vielleicht unbemerkt in: zeitweise offenstehendem Keller, Heizölkeller, Garage, Gartenhaus, Geräteschuppen
 
Könnte sein, dass er am 01.09.17 in Herfa übernachtet hat und gesehen worden ist.

 

Hinweise bitte an die Mitarbeiter des Hersfelder Tierheimes Telefon 06621 64640.

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

 

Schwarzer Kater aus der Güldenen Kammer in Bad Hersfeld wird vermisst.


Hinweise bitte an die Mitarbeiter des Hersfelder Tierheimes Telefon 06621 64640.

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

 

Wir vermissen seit 25.08.17 unseren Hund Charlie. Er ist 10 Jahre alt und nicht kastriert.

 


Hinweise bitte an die Mitarbeiter des Hersfelder Tierheimes Telefon 06621 64640.

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

 

Wir vermissen seit 19.06.17 unseren Kater Emil. Braun getigert, fast 2 Jahre alt, gechipt und bei Tasso registriert.

Er wird schmerzlich von seiner Schwester und den restlichen Familienmitgliedern vermisst.

 


Hinweise bitte an die Mitarbeiter des Hersfelder Tierheimes Telefon 06621 64640.

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

 

Wir vermissen unseren Kater Haui. Schwarz mit gelben Augen. Besondere Merkmale ZAHNLOS !!  (Stand 26.06.16)


Hinweise bitte auch an die Mitarbeiter des Hersfelder Tierheimes Telefon 06621 64640.

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

 

Wir vermissen seit ca. 4 Wochen unseren Kater Martscho in Friedewald. Er ist nicht kastriert und ca. 3 Jahre alt.

( Stand 21.07.17)


Hinweise bitte auch an die Mitarbeiter des Hersfelder Tierheimes Telefon 06621 64640.

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

 

Unser Kater Satti wird seit 14.05.17  im Gelände Johannesberg vermisst.

Wir bitten um Ihre Mithilfe und sind für jeden Hinweis sehr dankbar.


Hinweise bitte auch an die Mitarbeiter des Hersfelder Tierheimes Telefon 06621 64640.

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

 

Unser Kater Cedrik wird seit 16.05.17 9h vermisst.

Wir bitten um Ihre Mithilfe und sind für jeden Hinweis sehr dankbar.


Hinweise bitte auch an die Mitarbeiter des Hersfelder Tierheimes Telefon 06621 64640.

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

 

Unser Kater Berlioz wird seit dem 02.04.17  im Umkreis Niederaula, Kerspenhausen vermisst.

Wir bitten um Ihre Mithilfe und sind für jeden Hinweis sehr dankbar.


Hinweise bitte auch an die Mitarbeiter des Hersfelder Tierheimes Telefon 06621 64640.

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

 

Wir vermissen seit 28.03.2017 unsere kleine Katze. Sie lebt in Reilos.

  


Hinweise bitte an die Mitarbeiter des Hersfelder Tierheimes Telefon 06621 64640.

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

 

Wir vermissen seit 06.03.2017 unseren kleinen Kater Franz. Er lebt im Raum Sorga-Kathus.

Er ist ca. 2,5 Jahre alt, nicht sehr groß und hat einen gebrochenen, krummen Schwanz.

Die Familie möchte bei Auffinden von Franz einen Finderlohn von 50,-€ bezahlen.

  


Hinweise bitte an die Mitarbeiter des Hersfelder Tierheimes Telefon 06621 64640.

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

 

Wir vermissen seit 02.03.2017 unsere Katze Katy.

Sie ist ca. 2 Jahre alt, kastriert, hat ein rot-weißes-Fell und ist nicht gechipt. Sie kommt aus der Gemeinde Haunetal aus dem Ortsteil Neukirchen. Gegenüber anderen Menschen ist sie ängstlich.

  


Hinweise bitte an die Mitarbeiter des Hersfelder Tierheimes Telefon 06621 64640.

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

 

Wir vermissen seit 23.02.2017 unseren Kater Felix. Er ist rot-weiß getigert, 6 Jaher alt, gechipt und kastriert. Er hat einen kleinen Schlitz im Ohr. Vermisst wird er in Wildeck-Obersuhl.

  


Hinweise bitte an die Mitarbeiter des Hersfelder Tierheimes Telefon 06621 64640.

Zurück zum Seitenanfang

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

 

 

Das ist Oskar,  er ist bereits am Donnerstag, 02.02.17 in der Nähe von Schwalmatadt weggelaufen.Er lässt sich nicht gern von Fremden anfassen.

In der Näheren Umgebung sind wir absolut erfolglos,  daher versuche ich es nun im weiteren Umkreis. 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Andrea Rohs

 


Hinweise bitte an die Mitarbeiter des Hersfelder Tierheimes Telefon 06621 64640.

Zurück zum Seitenanfang

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

am 16.12.2016 wurde meine getigerte Katze, ca. 1,3 Jahre alt, vermutlich aus meinem Garten gestohlen. Der Maschendrahtzaun wurde aufgeschnitten; es wurde nicht versucht ins Haus einzudringen - ausschließlich Pippilotta fehlt seitdem. Die Nachbarschaft ist informiert- Gärten, Keller und Schuppen wurden durchsucht. Wir haben Suchplakate aufgehängt und in Briefkästen eingeworfen.
Meine Katze ist bei Tasso und in diversen Facebook-Gruppen als gesucht gemeldet. Sie ist kastriert und geimpft. Das, was ich mir leider vorwerfen muss ist, dass ich versäumt habe sie chippen bzw. tätowieren zu lassen. Ein unveränderliches Kennzeichen ist ihre Unterlippe. Diese ist linksseitig schwarz und rechtsseitig rosafarben. Auch die drei Streifen rechts und links vom Gesicht sind auffällig und haben nur wenige getigerte Katzen. Außerdem ist sie sehr geprächig, lieb und hat einen ausgeprägten Drang nach draußen.
Sie wurde im Alter von wenigen Wochen im Januar 2016 ausgesetzt und ich habe sie mit viel Liebe groß gezogen. Seit August 2016 ist sie Freigängerin. Allerdings hielt sie sich immer ausschließlich in der direkten Umgebung meines Gartens (2500qm) auf und kehrte regelmäßig mehrmals am Tag zurück zum Haus. In der Regel war sie ab 22h nur noch im Haus - bis zum Tag ihres Verschwindens.
Ich bin untröstlich über ihre Abwesenheit - die Ungewissheit, was ihr zugestoßen sein könnte bringt mich an den Rand des Wahnsinns. Zunächst konnte ich nicht glauben, dass jemand eine Katze stiehlt, aber je mehr Zeit vergeht, desto sicherer bin ich mir, dass sie sich gar nicht mehr in der näheren Umgebung befindet.
Deshalb versuche ich jetzt alle Tierheime anzuschreiben, um den Suchradius zu erweitern. Mir ist bewusst, dass Sie alle viel Arbeit haben, jedoch wäre ich Ihnen sehr sehr dankbar, wenn sie das anhängende Suchplakat registrieren und weiter verbreiten würden. Ich bin für jegliche Art von Hinweisen dankbar.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Mühe und verbleibe mit freundlichen Grüßen
 
Verena Kreis
 

Hinweise bitte an die Mitarbeiter des Hersfelder Tierheimes Telefon 06621 64640.

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

 

Mein Hund ist am Dienstag, 10.1.2017 in Engenthal bei Elfershausen gegen 17:00 Uhr entlaufen und seit dem nicht wieder gekommen. Falls Sie einen Hinweis erhalten haben oder jemand gesehen hat, dann geben Sie mir bitte Bescheid!

Sie ist sehr zutraulich, hört auf den Namen Josy, also eine Hündin. Bolonka-Pudel Mischung.
Sie hat ein braunes Halsband getragen. Die Ohren sind gleich bräunlich Ansonsten eher weiß-beige. Sie hatte eine Marke (siehe Bild) von der Gemeinde Elfershausen am Halsband.

 

 

Sabrina Heim

 

Hinweise bitte an die Mitarbeiter des Hersfelder Tierheimes Telefon 06621 64640.

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

 

Schwarz weiße Katze wird seit 03.01.17 in der Saarlandstrasse in Bad Hersfeld vermisst.

 

Wenn jemand  Informationen geben kann, bitte die Mitarbeiter des Tierheimes unter der Nummer 06621 64640 informieren. 

 

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

 

Kater Willi wird seit dem 24.11.16 im Industriegebiet bei Mc Donalds vermisst. Grau schwarz getigert, weiße Pfoten, weißer Bauch und ein weißer Latz auf der Brust.

 

Wenn jemand  Informationen geben kann, bitte die Mitarbeiter des Tierheimes unter der Nummer 06621 64640 informieren. 

 

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

 

Katze Fussel wird seit dem 18.10.16 in Phillipsthal-Röhrigshof vermisst. Lange weiße Haare, dunkler buschiger Schwanz und ein hellgraues Halsband sind ihre Merkmale.

Denise Hübner würde sich freuen, wenn sie etwas über den Verbleib von Fussel erfahren könnte.

An der Eichmühle 1 in 36269 Röhrigshof Tel. 0173 39394 645

 

Wenn jemand  Informationen geben kann, bitte die Mitarbeiter des Tierheimes unter der Nummer 06621 64640 informieren. 

 

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

 

Luzie, 1 1/2 Jahre, wird seit dem 05.10.16 in Neuenstein-Obergeis vermisst.

 

Wenn jemand über den Verbleib Informationen geben kann, bitte die Mitarbeiter des Tierheimes unter der Nummer 06621 64640 informieren. 

 

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

 

Lissi wird in Kathus vermisst.

 

Wenn jemand über den Verbleib Informationen geben kann, bitte die Mitarbeiter des Tierheimes unter der Nummer 06621 64640 informieren. 

 

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

Kater Cooper wird in Philippsthal vermisst. 06.10.16

Wenn jemand über den Verbleib Informationen geben kann, bitte die Mitarbeiter des Tierheimes unter der Nummer 06621 64640 informieren. 

 

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

Seit dem 14.09. 2016 vermissen wir unseren Kater Marlon.

Marlon ist in 36287 Breitenbach-Hatterode entlaufen. Er ist 9 Jahre alt, grau-schwarz getigert (am Bauch hellgrau-beige), kastriert und gechipt. Marlon ist sehr zutraulich und verschmust.Die Chip-Nummer lautet 945000000499472. Wenn Sie Marlon gesehen haben bitte melden Sie sich unter den folgenden Telefonnummern: 

06675/918815    0152 017 676 74    0152 535 619 49

Es wäre sehr schön wenn Sie uns bei der Suche behilflich sein können.

Herzlichen Dank

 Tina Reinmöller

 

 

Wenn jemand über den Verbleib Informationen geben kann, bitte die Mitarbeiter des Tierheimes unter der Nummer 06621 64640 informieren. 

 

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

Seit 28.08.16  vermisst.

 

 

Wenn jemand über den Verbleib Informationen geben kann, bitte die Mitarbeiter des Tierheimes unter der Nummer 06621 64640 informieren. 

 

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

Seit 13.08.16 wird ein männlicher Wellensittich mit nur einem Bein vermisst.

Wenn jemand über den Verbleib Informationen geben kann, bitte die Mitarbeiter des Tierheimes unter der Nummer 06621 64640 informieren. 

 

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

Seit 23.08.16 wird unsere Kitty, 3 Monate alt, vermisst. Ihr Zuhause ist auf der Hohen Luft Bad Hersfeld. Sie ist weiß mit Flecken am Kopf und Schwanz. Außerdem trägt sie ein rosa Halsband mit Inschrift Kitty, sowie einer Perle.

Wenn jemand über den Verbleib von Kitty Informationen geben kann, bitte die Mitarbeiter des Tierheimes unter der Nummer 06621 64640 anrufen. 

 

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

Seit 06.08.16 wird ein sehr zutraulicher Kater vermisst, der sein Zuhause in der Nähe vom Krankenhaus in Bad Hersfeld hat.

Wenn jemand über den Verbleib des Katers Informationen geben kann, bitte die Mitarbeiter des Tierheimes unter der Nummer 06621 64640 anrufen. 

 

Zurück zum Seitenanfang

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

 

Katze (weibl.) Tinka entlaufen in 36103 Flieden-Rückers am 25. Juni 2016
Alter 6 Jahre, langhaarig, kastriert, gechipt.
Zuletzt wurde Sie am Freitag den 25.06.16 um 00:30 Uhr in Rückers/ Flieden am Ortsausgang Richtung Hutten. (Huttener Str.) gesehen.

Tinka hat langes weiches Fell. Die Fabe des Felles ist weiß, grau, schwarz, rot.
Am Bauch ist sie weiß und die Pfoten sind auch weiß. Tinka ist eine Maine Coon Katze. Sie hat einen Chip.
Hinweise bitte an Tel.: 06655 - 740 51 03

Mit freundlichen Grüßen

Fee Sabel

 

Zurück zum Seitenanfang

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld und Umgebung,

Besitzerin setzt Belohnung aus: "Wir sind am Boden zerstört"  Martina Beitlich ist am Boden zerstört. Seit gut eine Monat vermisst sie ihre fünfjährige Katze Maya. Maya ist schwarz, hat eine kräftige Figur und ein paar einzelne weiße Haare am Bauch. Maya ist weder gechipt noch tätowiert. "Sie wurde offensichtlich bereits von ihrer ersten Familie ausgesetzt. Als sie zu uns kam, wollten wir damit warten, falls sich vielleicht noch jemand meldet, der sie wieder haben will", sagt Beitlich. 

Auffällig an Maya sei, dass sie "einfach irgendwo hockt und abwartet. Sie ist kein ,Rumtreiber'. Wenn also jemand sich meldet und beschreibt, dass bei ihm seit Tagen eine schwarze Katze im Busch hockt und sich nicht bewegt, könnte das unsere Maya sein." Um ihre geliebte Katze wiederzufinden, hat Beitlich eine Belohnung ausgesetzt. "Egal, über wen wir Maya finden, der Mensch oder Verein erhält das Geld. Wir sind mit den Nerven am Ende!"

Hinweise nimmt sie unter Telefon 0151 17412372 entgegen.+++

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde aus Bad Hersfeld, Fulda und Umgebung,

 

Seit 28.06.16 gegen 23h wird das 9 Jahre alte Kätzchen "Caro" am alten Sportplatz, Blumenweg, Fulda/Lehnerz vermisst.

Sie benötigt wegen einer Krankheit dringend Cortison. Sie ist in beiden Ohren tätowiert mit KG 8 und 925.

 

Auskünfte nimmt das Tierheim Bad Hersfeld unter der Nummer 06621 64640 entgegen.

 

 

Zurück zum Seitenanfang

 

Ein kleines Kätzchen wird vermisst. Anzeige vom 17.05.16


 

 

Auskünfte nimmt das Tierheim Bad Hersfeld unter der Nummer 06621 64640 entgegen.

 

 

Zurück zum Seitenanfang

 

 

                                                Wir suchen Rio!

Rio ist unser Golden Retriever Rüde, er ist schlank, dunkel golden, knapp 2 Jahre und sehr zutraulich.

Rio ist am 23.04.2016 in Sontra-Hornel an den Windrädern davon gelaufen. Er trug ein braun-beiges Geschirr und eine Bernsteinkette.

 

Bitte helfen Sie uns! Bitte schauen sie in Garagen, Kellerräumen und Luftschächten nach!

Fam. Schubert 0175 /8805034  05653 /7508   05653/ 917114

 

Auskünfte nimmt das Tierheim Bad Hersfeld unter der Nummer 06621 64640 entgegen.

 

 

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

Hallo liebe Tierfreunde von Bad Hersfeld und Umgebung. Wir vermissen seit 01.05.16  unsere kleine Topsi aus 53533 Fuchshofen.  Bitte schauen sie in Garagen, Kellerräumen und Luftschächten nach!

 

Über eine Nachricht würde sich Fam. Proxa sehr freuen.

 

 

Auskünfte nimmt das Tierheim Bad Hersfeld unter der Nummer 06621 64640 entgegen.

 

 

Zurück zum Seitenanfang