Neue Fundtiere im Tierheim Bad Hersfeld

Du kennst eines der Tiere oder ihre Besitzer? Dann informiere bitte unsere Mitarbeiter im Tierheim unter der Telefonnummer 06621-64640 oder über das Kontaktformular unserer Website.

Über eine evtl. Vermittlung der Fundtiere informieren dich unsere Mitarbeiter im Tierheim.

Wir sind bestrebt die Homepage immer regelmäßig zu aktualisieren. Fragt aber bitte auch im Tierheim nach den aktuellen Fundtieren!

Fundtier Kater ca. 15.09.22

Seit ca. zwei Wochen wohnt ein sehr zutraulicher, kastrierter Kater in unserem Garten. Es wäre schön, wenn Sie durch Veröffentlichung der Bilder auf ihrer Seite helfen könnten den Besitzer zu finden.
Wir wohnen in Bad Hersfeld, Überm Hof (Bereich Frauenberg/ Sommerseite/ Lax).
Danke,
liebe Grüße
Claudia Böhle

Fundtier Katze 34. Woche

Uns ist letzte Woche diese Katze zugelaufen. Wir waren mit ihr bereits beim Tierarzt, da sie verwundet war.

Sie ist nicht gechipt, sehr zutraulich, klein und dünn. Frisst jedoch und bewegt sich nicht weg vom Grundstück. Gefunden wurde sie in der Stresemannallee in Bad Hersfeld.

Wir würden sie vorerst bei uns behalten, würden uns aber freuen, wenn der Besitzer sich fände.

Kira Giebenhain

Fundkater Industriegebiet Neuenstein

Der Kater ist vor ca. 4 Wochen hier in Neuenstein im Industriegebiet aufgetaucht.

Seit ungefähr einer Woche hat er sich bei uns am Firmengelände aufgehalten und wurde von mir versorgt.

Samstag, 27.08.22, war ich mit dem Kater beim Tierarzt.

Das Tier ist kastriert,  hat keinen Chip ist ca. 1,5 bis 2 Jahre alt, gepflegt und an Menschen gewöhnt.

Der Kater wurde von einer Kollegin aufgenommen und könnte da bleiben, wenn sich kein Besitzer meldet.

K.F.

Die Gemeindeverwaltung Neuenstein wurde über den Fund des Katers 29.08.22 telefonisch informiert.

Fundkatze in Kirchheim

In 36275 Kirchheim tauchte diese süße Katzendame, direkt an der Hauptstraße auf und ging nicht mehr vom Grundstück weg.

Sie wurde von Frau Kuhn aufgenommen und in der Tierarztpraxis Lang/Schuster vorgestellt. Sie wird auf ca. 3-5 Jahre geschätzt, tätowiert (nicht registriert), keinen Chip, kastriert.

Wir hatten versucht,  auch über TASSO und Findefix zumindest  die Tierarztpraxis herauszufinden, die das Kätzchen tätowiert hatten. Leider ist die Tätowierung teilweise schlecht lesbar.

Falls sich bei Ihnen jemand melden sollte, der das Mädchen vermisst, bitten wir Sie, sich dann mit  Frau Kuhn, TEL.: 06625/7204  in Verbindung zu setzen.

Fundtier Mecklar

Er ist am 13.12.21 in Mecklar zugelaufen. Unter der Nummer 01525 4951449 könnte er wieder abgeholt werden.

Fundtier von Niederaula

Er sucht seinen Besitzer.

Vielleicht erkennt man das Tier und weiss wo es sein Zuhause hat.

Fundtier in Bad Hersfeld

Diese Katze wurde in Bad Hersfeld gefunden vielleicht erkennt sie der Besitzer wieder?