Neue Fundtiere im Tierheim Bad Hersfeld

 

Du kennst eines der Tiere oder ihre Besitzer? Dann informiere bitte unsere Mitarbeiter im Tierheim unter der Telefonnummer 06621-64640 oder über das Kontaktformular unserer Website.

Über eine evtl. Vermittlung der Fundtiere informieren dich unsere Mitarbeiter im Tierheim.

Wir sind bestrebt die Homepage immer regelmäßig zu aktualisieren. Fragt aber bitte auch im Tierheim nach den aktuellen Fundtieren!

 

 

 

 

 

Fundtier vom 18.03.18

 

 

Wer kennt diese Katze? Sie wurde gestern bei Minustemperaturen im Stadtteil Petersberg von tierliebenden Menschen aufgenommen. Vielleicht wird sie schon vermisst. Sie ist verschmust und stubenrein.

 

 

 

Informationen über sie werden wie immer gern im Tierheim entgegengenommen.

 

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fundtier vom 16.05.18

 

 

Wer kennt diesen Nymphensittich ? Er wurde am 16.05.18 im Parkhaus Neumarkt in bad Hersfeld eingefangen und lebt jetzt im Tierheim. Vielleicht wird er vermisst und kann in sein Zuhause zurück?

 

 

 

 

 

 

Informationen über ihn werden wie immer gern im Tierheim entgegengenommen.

 

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fundtier vom 20.05.18 Erfurter Straße

 

 

Wer kennt diesen Kater, ca. 10 Jahre alt. Er ist in der Erfurter Straße angefahren worden, wurde von der Polizei zum Tierarzt gebracht und befindet sich jetzt im Tierheim.

 

Informationen werden wie immer gern im Tierheim entgegengenommen.

 

Zurück zum Seitenanfang